Kundenbewertungen von Gästen des Hotel Am Blumenhaus in Bamberg

Über die Buchungsplattform booking.com erhalten wir regelmäßig gute und sehr gute Bewertungen.

Eine Auswahl finden Sie nachstehend und auf dieser Seite:

Kleines und ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Die Lage ist sehr ruhig in einer Seitenstraße, die Rezeption ist bis 18.00 Uhr besetzt, wenn man später ankommt kann man sich einen Zahlencode für die Eingangstüre geben lassen, die Zimmer Nr. und Schlüssel hängen aus. Das hat prima geklappt. Sehr gutes Frühstück“

Bewertung auf booking.com - Einzelzimmer

„+Lage, Frühstück, nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder und eine Empfehlung für Bamberg.“

Bewertung auf booking.com - 2 Zimmer

Optimale Übernachtung für eine Stadtbesichtigung, jederzeit wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Es gab zum Frühstück verschied. Sorten Wurst und Käse, frische Ananas, Kiwi, Pflaumen, Grapefruit, Vollkornbrot, Brötchen, kleine leckere Kuchenstücke, Rührei, gekochtes Ei, 3-4 verschied. Säfte, Quark, Müsli…. Die Zimmer und Dusche sauber, Matratzen gut. Wir hatten ein DZ zum Hof und nachts das Fenster offen ohne Problem, einmal hörten wir ein Auto vorfahren. Das Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Unser Auto konnte gegenüber auf einem Parkplatz 3 Tage stehen bleiben, da es Sa/So u.Feiertag war. Das Zentrum von Bamberg kann man zu Fuss innerhalb 8-10 Min. erreichen. Das Haus befindet sich in einer eher ruhigen Villengegend.

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

Freundlich, ruhig und zentral: ideal für Besichtigungen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich wirklich willkommen, wenn man zum Beispiel gefragt wird, ob man vielleicht einen Stadtplan braucht, oder wenn die nette Mitarbeiterin es merkt, wenn man auf dem üppigen Frühstücksbuffet die Butter nicht findet. Die Mitarbeiter geben auch gern Tipps, wo man zum Beispiel etwas Einheimisches essen kann. Wirklich sehr nett! Zwar ist die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt, aber es gibt eine Möglichkeit zum selber einchecken, falls es mal später wird.“

Bewertung auf booking.com - Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel empfehlen und würden es bei weiteren Aufenthalten in Bamberg wieder buchen.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

Schönes Hotel für eine Städtereise. Sehr gute Lage. Das Frühstück war mega lecker. Es gab nicht mehr wie alles:) Sehr nettes Personal:)Das Buffett wurde ständig nachgefüllt:)Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet. Die Betten waren sehr bequem.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

Sehr gepflegtes Kurzurlaub-Hotel. Nähe zur Altstadt und öffentl. Verkehrsmittel, helles und freundliches Haus, EZ zwar klein, aber für eine/zwei Nächte total ausreichend. Ruhige Lage,leider keine Hunde zugelassen.“

Bewertung auf booking.com - Einzelzimmer

“Bamberg ist eine Reise wert, das Blumenhaus ist dafür perfekt. Betten waren sehr gut, bequem und groß. Frühstück war angemessen. Es war sehr stadtnah”

Bewertung auf booking.com - Dreibettzimmer

Ausgezeichnete Lage, altstadtnah, supereinfaches Selbsteinchecken, großes, komfortables Zimmer im Untergeschoss, wirklich moderate Preise in der Getränkeselbstbedienung, sehr auswahlreiches Frühstück für jeden Geschmack. – Sehr zu empfehlen!

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer